Karriere bei Riedmayer Montageprofi

 

Monteure – u. Quereinsteiger für Fenster, Türen und Sonnenschutztechnik

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz, in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen.

Ihre Aufgaben:

-    Selbstständige Montage von Fenstern und Haustüren aller Art an Ein- und Mehrfamilienhäusern,

     sowie an Neu- und Altbauten
-    Montage von Rollläden und Sonnenschutzanlagen
-    Reparaturen und Wartungsarbeiten
-    Be- und Entladen der Fahrzeuge, allgemeine Baustellen- und Lagertätigkeiten

Profil:

-    Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, Schlosser, Zimmermann oder einem ähnlichen Beruf im Handwerk,

      bzw. der Baubranche
-    Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung in gleichen oder ähnlichen Arbeitsbereichen
-    Führerschein Klasse B und BE von Vorteil
-    Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und

      körperliche Belastbarkeit sind unbedingt erforderlich
-    Wir legen sehr viel Wert auf eine kundenorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

-    Leistungsgerechte Vergütung & Zuschläge
-    Attraktive Zusatzleistungen
-    Eine intensive Einarbeitungszeit durch das begleiten erfahrener Monteure
-    Ggf. benötigte Schulungen zur Komplettierung Ihres Wissens / Könnens
-    Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem eingespielten Team
-    Unbefristete Arbeitsverträge

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Bürokauffrau/-mann in Teil- oder Vollzeit gesucht

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz, in einem stetig wachsenden Familienunternehmen,
spezialisiert auf den Einbau von Fenster, Türen, Tore und Sonnenschutztechnik.

Es erwartet Sie:

-    eine sorgfältige Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima
-    flache Unternehmenshierarchien
-    gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
-    Entwicklungsmöglichkeiten
-    ein angemessenes Gehalt und Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben:

-    alle administrativen Tätigkeiten
-    Auftrags-, Angebots- und Rechnungsstellung
-    Stammdatenpflege
-    Selbstständiges, sorgfältiges und absolut zuverlässiges Arbeiten

Ihre Qualifikationen:

-    eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Büro- oder Industriekauffrau / -mann
-    Kenntnisse im Einkauf wünschenswert
-    handwerkliches und technisches Grundverständnis
-    Erfahrung im Bereich Bau und Handwerk von Vorteil
-    langjährige Erfahrung in der Büroorganisation
-    sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen,

z.Hd. Hr. Alexander Riedmayer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen